Sebastian Zimmermann reicht offiziell seine Bewerbung ein

100 Tage vor der Bürgermeisterwahl: CDU-Kandidat reicht im Rathaus offiziell Bewerbung ein.

Am Freitag, 05. Juni waren es noch 100 Tage bis zur Kommunalwahl. An diesem Tag hat Sebastian Zimmermann die offizielle Bewerbung für das Amt des Bürgermeisters für Netphen beim Wahlleiter Herrn Rosemann eingereicht. Der 39-jährige Jurist ist im Februar auf der Wahlversammlung der CDU Netphen mit dem überwältigenden Ergebnis von 97,6 % der CDU-Mitglieder gewählt worden.

Gemeinsam mit der CDU Netphen unterstützt auch die FDP Netphen Sebastian Zimmerman in den nächsten 98 Tagen im Wahlkampf und beide Parteien blicken hoffnungsvoll auf den 13. September 2020: Der Wechsel im Bürgermeisteramt ist wichtig für unsere Stadt!

"Netphen kann mehr und ich möchte es gerne mit den Bürgerinnen und Bürgern und gemeinsam mit dem zukünftigen Rat für unsere schöne Stadt erreichen." sagt Zimmermann und stellt damit eine ausgleichende und integrierende Politik mit neuen Impulsen in Aussicht.